DFB-Pokal der Frauen

Nach dem Bundesligaspiel am vergangenen Sonntag im Deutsche Bank Park stand nun das DFB-Pokal-Finale im Kölner Rhein Energie Stadion vor fast ausverkauftem Haus für die Wolfsburger Frauen an.

Die Kulissen bei Spielen der Fußballerinnen in Deutschland werden größer und Spiele spannender.

Das Kölner Rhein-Energie-Stadion war ausverkauft, das Wetter gut die Stimmung bestens. Alles war angerichtet für das DFB-Pokal Finale der Frauen.

Während der gesamten Partie hatten die Wolfsburgerinnen die Kontrolle über das Spiel, nur durch ein Eckball Kopf Tor von Freiburgerin Janina Minge gelange es den Freiburgerinnen überhaupt mal einen Treffer zu erzielen.

So ware die Wölfinnen einfach durchweg das bessere Team und konnten verdient 4:1 (1:1) das Finale vor ausverkauftem Haus mit fast 45.000 Fans für sich entschieden.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert