Neue Onlinepräsenzen von FUN FM

Liebe Hörerinnen und Hörer,
Liebe Leserinnen und Leser,

FUN FM existiert bereits seit dem Jahr 2012. In den vergangenen Jahren hat sich FUN FM immer weiterentwickelt.

Doch einem ist FUN FM immer treu geblieben das seid ihr, die Hörerinnen und Hörer. Zu aller erst möchten wir uns bei euch Bedanken für eure Treue und euer Verständnis welches ihr auch bei technischen Problemen gezeigt habt. Danke dafür!

2012 wurde FUN FM gegründet mit der Lust Radio für junge Menschen zu machen, wir wollten euch unsere Geschichten zu der Musik die bei uns läuft erzählen. Das haben wir auch und werden es weiter tun. Doch auch ihr habt uns eure Geschichten zu der Musik geschickt, immer dann wenn „Alles geht“ bei FUN FM.

Wir haben uns in den Letzen Jahren immer weiterentwickelt. Unsere Homepage hat dabei viele Änderungen mitgemacht, und auch unsere ganzen Sendesyteme. Ende 2015 kam dann auch noch unsere App auf den Markt, zuerst für iOS und seit Anfang 2016 auch im Play Store für Android.

Unsere Hörerzahlen sind seit 2012 stetig gestiegen und jetzt im Jahr 2018 durften wir auch am großartigen RadioAid Projekt teilnehmen.

Als Online Projekt wollen wir uns natürlich auch für die Zukunft wappnen und uns natürlich immer mit einem Zeitgemäßen Design präsentieren.

Nun haben wir es wieder getan, wir haben unsere Ideen für ein neues Erscheinungsbild von FUN FM gesammelt und diese jetzt im Jahr 2018 umgesetzt. Der ein oder andere von euch das vielleicht in den letzten Monaten schon mitbekommen, auf Facebook oder Instagram. Unsere Bilder haben ein neues Design.

Wir freuen uns schon drauf ! #sonne #wochenende #warm #mai #funfmderbestemix

Ein Beitrag geteilt von FUN FM (@funfm.de) am

Nun auch unsere Online Welt. Also Homepage und Blog. Alles in einer Linie und vor allem alles in den gleichen Farben.

Bild FUN FM Blog
Eindrucksvoll und übersichtlich, der neue FUN FM Blog
FUN FM Homepage neu
Schlicht aber mit allem was ihr braucht, die neue FUN FM Homepage.

Wir haben sowohl auf der Homepage als auch im Blog den Zugriff und die Nutzerfreundlichkeit für euch verbessert. Des weiteren gibt es auch neue Funktionen, wie zum Beispiel den Songfinder. Mit dem Songfinder habt ihr die Möglichkeit zu sehen welche Titel in welcher Stunde gelaufen sind, und das beste ist dieser Rückblick funktioniert über die letzten 3 Monate. Aufgeräumt und verschönert haben wir natürlich auch.

Über Feedback würden wir uns freuen, am besten per Mail an feedback@fun-fm.de

Danke für eure Treue!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert